Scroll Top
eine ganz heisse nummer

OVIGO-Classics: Pikante Komödie mit scharfer Musik ist wieder da

1500 Besucher waren in Grafenwöhr und Nabburg

Waltraud, Maria und Lena stecken in tiefen finanziellen Schwierigkeiten. Der Lebensmittelladen, in dem sie bisher gearbeitet haben, macht dicht. Alle drei plagt die Angst vor der Arbeitslosigkeit. Doch Aufgeben ist nicht ihre Sache. Sie ergreifen die Initiative und schmieden einen Plan, der sie aus ihrer Misere herausführen soll. So entsteht eine unmoralische Geschäftsidee, die einer alt bewährten Devise folgt: Sex sells! Beherzt greifen die drei Mädels zum Hörer und tatsächlich: Nach einigen Anlaufschwierigkeiten macht die neue Telefonsex-Hotline nicht nur ihren Geldbeutel, sondern auch unzählige Männer im Dorf glücklich. Doch es formiert sich auch Widerstand.

Andrea Sixt schrieb eine Eine ganz heiße Nummer zunächst für das Kino. Im Jahr 2011 wurde der Film ein großer Erfolg. Wir haben daraus für 2020 und 2022 eine turbulente, aberwitzige und musikalische OVIGO-Version gemacht. Die Produktion war derart erfolgreich, dass wir sie nun auf vielfachen Wunsch als Open Air wiederauflegen – mit neuen Ideen, einigen neuen Darstellern und wahnsinnig lustigen Telefonaten.

PREISE, RABATTE & INFORMATIONEN

  • Dauer: 2,5 Stunden (inklusive einer Pause)
  • Ticketpreise: 14,50-15,50 € / 8,50-9,50 € ermäßigt
  • Gruppentickets: 12 % Rabatt ab 10 Personen, 18 % ab 20 Personen, 22 % ab 30 Personen 

Autor:
Andrea Sixt

Regie:
Florian Wein

Regie-Assistenz/Technik:
Cora Wein

Technische Leitung:         
Patrick Seibicke (Veranstaltungstechnik Seibicke)

Termine "Eine ganz heiße Nummer"

Plätze verfügbar
Restplätze verfügbar
Ausverkauft

Sonstige TICKET-ANFRAGEN

Per Anruf

unter 0160 / 92 46 10 82
(auch WhatsApp)

Per Email

unter
tickets@ovigo-theater.de

In Vorverkaufsstellen

u.a. Gäste-Info Nabburg, Reisebüro Wild Nabburg,  Reiseland Koller Oberviechtach & Vohenstrauß, Conrad Wernberg-Köblitz

"EINE GANZ HEISSE NUMMER" Eindrücke

Besetzung:

Katharina Mühln, Ilona Glück, Julia Gitter, Christina Götz, Lena Biegerl, Thilo Schmidt, André Gießübl, Stefan Reiter, Thomas Meserth, Junaid Ahmad Bajauri, Bernhard Zellner, Daniel Adler, Max Hegner

Aufführungsrechte:

DREI MASKEN VERLAG München

GEFÖRDERT DURCH:

Mit freundlicher Unterstützung von: