Dinner mit Killer, Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez

DIE SPEKTAKULÄRE FREAKSHOW DES MISTER GONZALEZ

Spektakuläres Schauspiel und 4-Gänge-Menü

Wir befinden uns im Jahr 1891. Eine „Freakshow“ aus den USA ist auf Europa-Tournee. Mister Gonzalez stellt zusammen mit seinem Gehilfen Lobito drei außergewöhnliche Menschen in Käfigen zur Schau. Das unwürdige Zirkus-Spektakel wird von Tourmanager Chilwell begleitet, der stets darauf bedacht ist, den Besuchern noch mehr Sensation, Faszination und Wildheit zu präsentieren. Doch während des Dinners geschieht etwas Grausames: Der ehemalige Zirkusfreak und heutige Gehilfe Lobito wird Opfer eines Giftanschlages! Haben sich seine ehemaligen Zellenkollegen gerächt? Geht es um Geld? Wer steckt wirklich dahinter? Ihr seid mittendrin und werdet gebeten, das giftige Rätsel der vermeintlichen Freaks zu entschlüsseln.

„Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ ist nach „Mord im Hause Doubleface“ das neue Dinner mit Killer des OVIGO Theaters und wurde bereits coronakonform konzipiert. Euch erwartet ein leckeres 4-Gänge-Menü und spannendes Schauspiel zum Miträtseln. Wer den Täter oder die Täterin entlarvt, kann sogar etwas gewinnen. Selbstverständlich werden alle aktuell geltenden Hygieneregeln eingehalten.

DIE SPEKTAKULÄRE FREAKSHOW DES MISTER GONZALEZ – AKTUELLE TERMINE

  • SA, 23.01.2021, 19.00 Uhr: WACKERSDORF, Hotel Glück Auf (Hauptstr. 23) | Menü
  • FR, 26.02.2021, 19.00 Uhr: TRAUSNITZ, Landhaus (Friedrichstr. 1) | Menü
  • SA, 27.02.2021, 19.00 Uhr: TRAUSNITZ, Landhaus (Friedrichstr. 1) | Menü
  • SA, 06.03.2021, 19.00 Uhr: KULZ, Krämerhof (Neunburger Str. 1, 92554 Thanstein) | Menü
  • SA, 13.03.2021, 19.00 Uhr: BAD NEUALBENREUTH, Hotel Landschloss Ernestgrün (Rothmühle 15) | Menü
  • SA, 27.03.2021, 19.00 Uhr: GEORGENBERG, Landhotel Kastanienhof (Hinterbrünst 55) | Menü

PREISE:
62,00 € / 56,00 € ermäßigt (Schüler, Studenten)
Einlass ist eine Stunde vor Beginn des Dinners. Wer vegetarisch oder vegan essen möchte, kann sich vorab über info@ovigo-theater.de melden. Getränke müssen extra bezahlt werden.

DIE SPEKTAKULÄRE FREAKSHOW DES MISTER GONZALEZ – DIE KARTEN

  • Aufgrund der Hygiene-Richtlinien gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.
  • Ihr könnt euch mit einer Gruppe von bis zu 10 Personen oder alternativ mit Personen von maximal zwei Hausständen anmelden. (ab einem Corona-Inzidenz-Wert von 50 sind es bis zu 5 Personen oder bis zu zwei Hausstände)
  • Bestellung/Reservierung über OVIGO-Hotline 0160 / 96 22 71 48 oder per Mail über info@ovigo-theater.de

Oder ihr nutzt folgendes Formular für die Bestellung/Reservierung:

DINNER MIT KILLER BUCHEN

Ihr könnt das OVIGO Dinner mit Killer auch zu euch holen! Das Krimi-Dinner kann in Gaststätten, Restaurants, Hotels, Scheunen oder anderen Räumlichkeiten aufgeführt werden. Für die Gastronomie sorgen die örtlichen Lokale oder ein Caterer eurer Wahl. Meldet euch hierzu gerne unverbindlich über folgendes Formular:

Weitere Informationen zur Buchung von Dinner mit Killer und des Stücks „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ findet ihr HIER.

Das Dinner mit Killer Mord im Hause Doubleface pausiert während der Corona-Pandemie.

DINNER MIT KILLER – DIE WICHTIGSTEN HYGIENEREGELN

Damit die Veranstaltung unter den derzeitig geltenden Regeln ordnungsgemäß durchgeführt werden kann, sind einige Richtlinien zu beachten, die wir im Folgenden zusammenfassen. Wir haben uns hierzu mit den Gesundheitsämtern abgestimmt. Grundlage ist die 7. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

  •  Wir stellen sicher, dass zwischen allen Teilnehmern, die nicht zu dem in § 2 Abs. 1 bezeichneten Personenkreis (bis zu zehn Personen oder zwei Haushalte; ab einer Inzidenz von 50: bis zu 5 Personen oder zwei Haushalte) gehören, grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden kann.
  • Die Gäste haben eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Am Tisch darf die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden.
  • Ab einer 7-Tages-Inzidenz von 35 gilt die Maskenpflicht uneingeschränkt. Dann würde eventuell eine Verschiebung der Veranstaltung in Betracht gezogen. Wir würden euch rechtzeitig informieren und gegebenenfalls natürlich das Geld erstatten, wenn ihr am neuen Termin keine Zeit hättet.
  • Das OVIGO Theater erhebt Kontaktdaten der Teilnehmer nach Maßgabe von § 4 Abs. 1. Wer ein Ticket kauft, stimmt dieser Vorgehensweise zu.
  • Für das Personal im Servicebereich oder in Bereichen, in denen ein Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, sowie für die Gäste, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden, gilt Maskenpflicht.
  • Die Bewirtung darf nur an Tischen erfolgen; Speisen und Getränke sind am Platz zu verzehren.
  • Von der Veranstaltung auszuschließen sind Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) und/oder Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).
  • Gästen werden ausreichend Waschgelegenheiten, Flüssigseife, Einmalhandtücher und ggf. Händedesinfektionsmittel bereitgestellt.

DINNER MIT KILLER – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Frage:
Was ist das Dinner mit Killer?
Antwort:
Das Dinner mit Killer des OVIGO Theaters verbindet spannendes Krimi-Theater mit kulinarischen Genüssen. Zwischen den Szenen wird ein 4-Gänge-Menü serviert, das sich von Location zu Location unterscheidet.

Frage:
Mit wie vielen Leuten darf ich in einer Gruppe kommen?
Antwort:
Ihr könnt euch mit einer Gruppe von bis zu 10 Personen oder alternativ mit Personen von maximal zwei Hausständen anmelden. (ab einem Corona-Inzidenz-Wert von 50 sind es bis zu 5 Personen oder bis zu zwei Hausstände)

Frage:
Was ist, wenn sich in der Zwischenzeit die Corona-Auflagen ändern?
Antwort:
Ihr wisst selbst, dass sich die Umstände täglich ändern können. Wir informieren euch sofort, wenn sich Änderungen ergeben. Tickets können jederzeit umgetauscht werden.

Frage:
Muss ich als Besucher mitspielen/mitmachen?
Antwort:
Niemand MUSS mitmachen. Aber das Publikum wird teilweise durchaus miteinbezogen. Wer dies explizit nicht wünscht, kann uns vorab oder auch noch vor Ort informieren. Aber seid versichert: Bisher war jede Publikumsinteraktion ein großer Spaß! Natürlich werden die Mindestabstände jederzeit eingehalten.

Frage:
Ich möchte vegetarisch oder vegan essen bzw. habe Unverträglichkeiten gegen gewisse Lebensmittel. Was kann ich tun?
Antwort:
In Abstimmung mit dem jeweiligen Lokal werden wir das gerne berücksichtigen. Informiere uns einfach über info@ovigo-theater.de und wir kümmern uns darum.

Frage:
Wie lange dauert das Dinner mit Killer?
Antwort:
Unsere aktuelle Geschichte „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ dauert (je nach Größe der Location und Anzahl der Gäste) inklusive Menü zwischen drei und dreieinhalb Stunden.

Frage:
Gibt es feste Sitzplätze oder freie Sitzplatzwahl?
Antwort:
Ihr bestellt als Gruppe ein Gruppenticket und werdet von uns vor Ort eurem Platz zugewiesen.

Frage:
Muss man sich als Zuschauer kostümieren?
Antwort:
Nein, ihr könnt kommen, wie ihr wollt. Allerdings freuen wir uns immer, wenn sich auch die Besucher in das Setting einfügen. Bei „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ befinden wir uns auf einem Jahrmarkt im Jahre 1891.

Frage:
Müssen die Getränke extra bezahlt werden?
Anwort:
Ja, sofern nicht anders auf dem Menü oder in der Beschreibung angegeben.

Frage:
Wie erfahre ich, welche Darsteller an welchem Termin spielen?
Antwort:
Wer die Besetzung eines bestimmten Termins wissen möchte, kann uns gerne über info@ovigo-theater.de fragen.

Frage:
Ist Dinner mit Killer für Kinder geeignet?
Antwort:
Wir empfehlen „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ bedenkenlos ab 12 Jahren. Wer jünger ist, wird sich schwer tun, um der Story über eine längere Zeit zu folgen. „Brutale“ Szenen gibt es nicht.

Frage:
Darf ich währenddessen Fotos machen?
Antwort:
Fotos sind während den Spiel-Szenen nicht gestattet. Gerne können aber hinterher Erinnerungsfotos mit den Darstellern gemacht werden – unter Berücksichtigung des Mindestabstands.

Frage:
Wie bestelle ich Karten?
Antwort:
Oben auf der Seite findet ihr ein Formular zur Bestellung. Oder ihr ruft an (0160 / 96 22 71 48) oder schickt eine Mail (info@ovigo-theater.de).