OVIGO Theater Workshop 2016

WORKSHOPS FÜR OVIGO-MITGLIEDER

„Nicht für die Schule lernen wir, für das Leben lernen wir. Aber das Leben ist ein Spiel. Also lernen wir spielen.“

Unter diesem Leitmotiv hat es im September 2016 den ersten intensiven OVIGO-Workshop mit den Theaterpädagogen Hermann J. Vief und Marion Beyer gegeben. Thema: „Theatrum Actionis“ – Körpersprache und Bewegung.

Dieser geniale, völlig ausgebuchte Workshop wird keine Ausnahme bleiben! Besucht regelmäßig diese Seite, um euch über neue Angebote zu informieren und euch von vergangenen Kursen inspirieren zu lassen.

ACHTUNG: OVIGO-Mitglieder genießen den Vorteil, eine besonders niedrige Teilnehmergebühr zahlen zu müssen. Hier könnt ihr offiziell Mitglied werden. Doch auch Nicht-Mitglieder können mitmachen. Bei „Theatrum Actionis“ hatten wir mit dem SADTheater (Schwandorf) sogar eine befreundete Theatergruppe als Gast.

EINDRÜCKE VON THEATRUM ACTIONIS

« 1 von 2 »