OVIGO Theater Pfreimd, Peter Pan

PFREIMD: KLEINE TURNHALLE DER LANDGRAF-ULRICH-HALLE

2017 ist eine besondere Kooperation initiert worden.  Das OVIGO Theater traf sich mit Bürgermeister Richard Tischler, um ein mögliches Engagement in Pfreimd zu besprechen. Die Gespräche liefen äußerst positiv und seit PETER PAN (Januar 2018) wirkt das OVIGO Theater nun auch in Pfreimd – in der kleinen Turnhalle der Landgraf-Ulrich-Halle.

Nach zwei begeisternden und ausverkauften Vorstellungen des Musicals PETER PAN, wurden auch schon die nächsten Produktionen für Pfreimd bekannt gegeben: SCROOGE (Dezember 2018) und PIPPI LANGSTRUMPF (Februar 2019). Pfreimd soll damit zu einem festen Spielort des OVIGO Theaters werden. Auch ungewöhnliche Spielorte (oviGO!) sollen in Pfreimd weiterhin auf dem Programm stehen. So wie im Februar 2018, als die Mundart-Komödie MÄNNERHORT im Luftschutzkeller der Feuerwehr gespielt wurde.

Neben Stadt und Feuerwehr, wurde auch die Musikschule Pfreimd bereits zum Kooperationspartner.

NÄCHSTE TERMINE IN PFREIMD (kl. Turnhalle Landgraf-Ulrich-Halle)

EINDRÜCKE AUS PFREIMD

ANFAHRT