Peter Pan, Musical, OVIGO Theater Kids

WENN DIE KLEINSTEN DIE GRÖSSTEN SIND

Ob als Zwerge in Schneewittchen oder als verlorene Jungs im Musical Peter Pan. Unser Kinder-Ensemble wird regelmäßig mit tollen Rollen versorgt Auch in der aktuellen Produktion für Kinder, Pippi Langstrumpf, gibt es zahlreiche Rollen für Kids. So soll es auch bei Emil und die Detektive 2020 sein.

Doch unsere Kleinsten spielen auch in Jugend- und Erwachsenenstücken: z.B. Lena Ruhland in Mein Freund, der Schrank, Annika Gitter in Scrooge oder Paul Sandner im Psychokrimi Böse.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 gibt es außerdem einen regelmäßigen Theaterkurs an der Doktor-Eisenbarth-Grundschule Oberviechtach im Rahmen des Ganztagsangebotes.

Euer Kind hätte auch Lust, beim OVIGO Theater mitzuspielen? Wir veranstalten einmal im Monat Theaterkurse für Kinder – zum Kennenlernen, Schnuppern und Trainieren. In unseren Kursen lernen die Kinder Teamfähigkeit, ein gesundes Selbstbewusstein und Kommunikationsstärke. Wer von klein auf beim OVIGO Theater mit dabei ist, wächst zusammen mit dem Ensemble und kann mit der Zeit verschiedene Stücke aus verschiedenen Genres spielen.

Die Kurse kosten für Mitglieder lediglich 3 Euro (für Nicht-Mitglieder 5 Euro). Ein erstes Schnuppertraining ist immer kostenlos.

NÄCHSTER TERMIN für OVIGO-Kids:
Montag, 16. September 2019, 16.30-17.30 Uhr Gruppe 1 (4- bis 8-Jährige)
Montag, 16. September 2019, 17.30-18.45 Uhr Gruppe 2 (9- bis 12-Jährige)
Landgraf-Ulrich Schule Pfreimd (Mehrzweckraum)

Grundsätzliche Anmeldungen über 0160 / 96 22 71 48 oder info@ovigo-theater.de.

EINDRÜCKE

« 1 von 4 »