OVIGO Theater, Kids, Nachwuchs

WENN DIE KLEINSTEN DIE GRÖSSTEN SIND

Eva Schönberger stand für unseren Dr. med. Hiob Prätorius bereits im zarten Alter von sechs Jahren auf der Bühne. Ihre bärenstarke Performance beeindruckte so sehr, dass für das Jugendstück Diamond Lucy extra eine Rolle für sie geschrieben wurde. Fortan ist ein nach und nach ein tolles Kinderensemble gewachsen, das sich als Zwerge bei Schneewittchen gleich mal ordentlich austoben durfte. Und mit Peter Pan steht die nächste Kinder-Produktion bereits in den Startlöchern.

Doch unsere Kleinsten spielen auch in Jugend- und Erwachsenenstücken: z.B. Lena Ruhland in Mein Freund, der Schrank oder Paul Sandner im Psychokrimi Böse.

Euer Kind hätte auch Lust, mitzuspielen? Einfach per MAIL melden!

AKTUELLE OVIGO-KIDS

Ben Bauer, Victoria Fink, Annika Gitter, Jonah Gitter, Lisa Niebauer, Thomas Niebauer, Annika Ried, Lena Ruhland, Paul Sandner, Eva Schönberger, Leopold Waldherr, Liselotte Waldherr

EINDRÜCKE

« 1 von 2 »