40VIGO, 40 Jahre OVIGO Theater (Ortenburg-Ensemble)

GALA: 40 JAHRE OVIGO THEATER

Unser OVIGO Theater wird im laufenden Jahr 2019 bereits stolze 40 Jahre alt! Die Tradition fußt auf dem Ortenburg-Ensemble, das Wolfgang Pöhlmann 1979 am Ortenburg-Gymnasium Oberviechtach gründete.

2012 verselbstständigte sich das Theater und gründete sich als OVIGO neu. Seither spielt unser Ensemble im gesamten Landkreis Schwandorf und darüber hinaus. Doch die Wurzeln wurden nie vergessen. Es entstanden sogar neue Kooperationen mit dem Gymnasium.

Um die vergangenen 40 Jahre, die Gegenwart und eine gemeinsame Zukunft zu feiern, laden wir zu unserem Festakt unter dem Namen „40VIGO“ ein. Und zwar am

Freitag, 25. Oktober 2019, 19.00 Uhr

Dreifachturnhalle Ortenburg-Gymnasium Oberviechtach (Wolfgrubenweg, 92526 Oberviechtach)

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Gala mit vielen bekannten Gesichtern aus 40 Jahren Theatergeschichte! Es werden prägnante Szenen aus großen Stücken der letzten Jahrzehnten (mit den Originalschauspielern) auf der Bühne gespielt. Es gibt eine Preiseverleihung der besonderen Art, Musik von der Bigband des Gymnasiums, Essen & Trinken und einige Überraschungen.

Sämtliche OVIGO-Mitglieder und ehemalige Mitwirkende werden eingeladen. Doch auch unser treues Publikum hat die Chance, mit dabei zu sein und sich Tickets für 40VIGO zu sichern!

40VIGO: 40 Jahre OVIGO Theater (Ortenburg-Ensemble)

FR, 25.10.2019, 19.00 Uhr: OBERVIECHTACH, Dreifachturnhalle Ortenburg-Gymnasium | KARTEN

PREISE: 9,00 € / 5,00 € ermäßigt (Schüler, Studenten).
Es gilt jeweils freie Platzwahl. Einlass ist um 18.00 Uhr.

Mehr Informationen zur Geschichte des OVIGO Theaters und des Ortenburg-Ensembles findest du HIER.

40VIGO – Eindrücke aus 40 Jahren OVIGO

« 1 von 3 »