Wegen riesiger Nachfrage: „Doubleface“-Zusatztermin angesetzt

Das OVIGO Theater ist wieder voll auf Betriebstemperatur. Im Zuge des 10-jährigen Jubiläums wurden zwölf Produktionen im Jahr 2022 angekündigt. Zum Teil laufen bereits akribische Vorbereitungen, das erste Stück ist bereits so erfolgreich gestartet, dass nun ein weiterer Zusatztermin angesetzt wurde.

Lange musste das Dinner mit Killer des OVIGO Theaters aufgrund der Corona-Pandemie pausieren. Nun sind die spannenden Krimis, die mit einem leckeren 4-Gänge-Menü kombiniert werden, zurück. Im zurückliegenden Januar 2022 hat es die ersten beiden Comeback-Termine in der Brauerei Jacob Bodenwöhr gegeben. Gespielt wurde Mord im Hause Doubleface. Ein weiterer Termin am 19. Februar ist bereits restlos ausverkauft. Nun gibt es aufgrund des Erfolgs sogar noch einen vierten Termin: Samstag, 5. März 2022 (NEU mit 2G). Wie üblich bei OVIGO gilt: Karten nur solange der Vorrat reicht.

Neben den Terminen in Bodenwöhr werden weitere Vorstellungen in Theisseil, Moosbach, Kulz oder Dieterskirchen folgen. Zudem hat OVIGO mit Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez ein ganz neues Dinner mit Killer in den Startlöchern. Einige Termine sind bereits ausverkauft. Karten gibt es unter anderem noch für das Landhotel Kastanienhof Georgenberg, das Hofmark Bräu Loifling, das Landschloss Ernestgrün Bad Neualbenreuth oder den Krämerhof  Kulz. Tickets für sämtliche Dinner mit Killer gibt es HIER.

Casting für „Horrorladen“ und Theater-Training

OVIGO Theater, Der kleine Horrorladen

Ein weiteres neues Stück wird im November 2022 Premiere feiern: das Kult-Musical Der kleine Horrorladen. Wer Interesse hat, an diesem knalligen Spaß für Erwachsene mit dabei zu sein, kann sich noch spontan zum Kennenlern-Casting am kommenden Samstag (12.02.22, 17.00 Uhr, Gymnasium Schwandorf) anmelden: info@ovigo-theater.de oder Tel. 0160 / 96 22 71 48.

Wer generell beim OVIGO Theater reinschnuppern möchte, kann sich z.B. bei den monatlichen Theater-Trainings ausprobieren. Ein Schnupper-Training ist kostenlos. Der nächste Termin ist für den Mittwoch, 16. Februar 2022 (18.30 Uhr) im Thammer-Haus Winklarn angesetzt.

Aktuell ebenfalls im OVIGO-Vorverkauf:

Herzlichst

Euer OVIGO Theater e.V.

OVIGO, Baby.