Frohe Weihnachten und danke an 1.160 „Scrooge“-Besucher!

Als Ziel hatten wir 580 Zuschauer ausgegeben. Am Ende waren es 1.160 Menschen, die zu SCROOGE strömten. Damit hat sich unser Wunsch quasi doppelt erfüllt. Es waren außergewöhnliche und wunderschöne Aufführungen von Charles Dickens‘ Klassiker im Regensburger W1, in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald, in der Glashütte Lamberts Waldsassen und in der kleinen Turnhalle der Landgraf-Ulrich-Schule Pfreimd.

Unser OVIGO Theater darf euch damit frohe, besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage wünschen! Und noch ein Tipp: Wir sind schon bald mit interessanten Produktionen zurück. Am 3. Februar startet unser Familien-Musical PIPPI LANGSTRUMPF. Im Mai beginnen die Vorstellungen für das musikalische Schauspiel A CLOCKWORK ORANGE (nach Anthony Burgess). Im Herbst 2019 spielen wir DINNER MIT KILLER – eine Reihe mit Krimi-Dinnern. Für diese Produktionen gibt es bereits KARTEN.

Ein weiteres Projekt startet im Frühjahr 2019. Bei FORTUNA werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein eigenes kleines Stück entwickeln.

WAS FÜR EIN THEATER!

Herzlichst

Euer Florian Wein
Künstlerischer Leiter & 1. Vorsitzender
OVIGO Theater e.V.