Musical Peter Pan, 2017, OVIGO Theater

Musical PETER PAN mit Comeback in Regenstauf, Waldmünchen und Nabburg

Vor genau neun Monaten waren wir sehr aufgeregt, weil die Premiere unseres Musicals PETER PAN unmittelbar bevor stand. Was folgte, war so kaum vorherzusehen: ein dreifach ausverkauftes Haus in unserer Heimat Oberviechtach und überwältigende Reaktionen! Weitere vollbesetzte Aufführungen in Neunburg vorm Wald, Pfreimd und Hirschau folgten. Am Ende waren es 2.212 Zuschauer, die wir auf die Reise nach Nimmerland mitnehmen durften. Ab dem 30. September 2018 geht es wieder weiter!

Unser actionreiches Musical PETER PAN kehrt für drei Termine zurück. Am Sonntag, 30. September 2018 spielen wir in der Jahnhalle in Regenstauf. Sonntag, der 7. Oktober 2018 ist für das Gaubaldhaus Waldmünchen reserviert. Und den Abschluss bildet die Aufführung am Sonntag, 14. Oktober 2018 in der Nordgauhalle in Nabburg. Beginn ist jeweils um 15.30 Uhr. Die Karten kosten 6,00 Euro für Kinder/Schüler/Studenten und 10,00 Euro für Erwachsene. Die PETER PAN Karten können hier online bestellt werden.

Zur Story: Peter Pan hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren! Natürlich kommt er, um ihn zu suchen. Dabei erwachen die Kinder der Darlings: Wendy und ihre Brüder. Sie fliegen mit ihm und der etwas unflätigen, dialektsprechenden Fee Tinkerbell auf die Abenteuerinsel Nimmerland. Dort treibt der schreckliche und manchmal auch trottelige Piratenkapitän Hook sein Unwesen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Peter Pan und seine verlorenen Jungs zu schnappen!

Für die Umsetzung als Musical haben wir eigens eine Live-Band ins Leben gerufen: die Neverland-Band. Freut euch also auf ein knallbuntes Spektakel für Groß und Klein und lasst euch vom Zauber des Peter Pan und der Nimmerland-Bewohner einfangen. Für einen Nachmittag können wir alle nicht erwachsen werden!

Ebenfalls im Ensemble befindet sich unser Mitglied Junaid Ahmad Bajauri, der akut von Abschiebung bedroht wird. Wir kämpfen für den herzensguten Menschen Junaid, der sich so wunderbar integriert hat und nun seine Ausbildung zum Sozialpfleger wieder aufgenommen hat. In PETER PAN ist er in der Rolle des Smee zu sehen.

WAS FÜR EIN THEATER!

Herzlichst

Euer OVIGO Theater e.V.