PETER PAN, Musical, OVIGO

„PETER PAN“ sorgt für ausverkaufte Vorstellungen / Kennenlern-Workshop für 2018

600 Zuschauer, begeisterte Reaktionen und ein Ensemble, das während der anstrengenden Endprobenwoche zur Familie geworden ist. Unser Musical PETER PAN ist voll eingeschlagen! Das erste Wochenende im Emil-Kemmer-Haus Oberviechtach war komplett ausverkauft.

Doch nun geht es auch schon weiter: Nach einer internen Vorstellung für die Grundschule am Freitagmorgen, spielen wir den „Pan“ am Samstag und Sonntag um jeweils 15.30 Uhr in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald. Wer Tickets möchte, sollte sich sputen – der Sonntag ist bereits ausverkauft. „Peter Pan“ Karten gibt es hier: www.ovigo-theater.de/karten

Die Termine in Neunburg vorm Wald werden die letzten OVIGO-Aufführungen 2017 sein. PETER PAN kommt im Januar nochmals zurück – nach Pfreimd und Hirschau.

Am Sonntag, 10. Dezember 2017 haben wir noch etwas ganz Besonderes für all diejenigen vor, die sich vorstellen könnten, auch einmal mitzuwirken. Im Bürgerhaus Schloss Pfreimd veranstalten wir einen unverbindlichen Kennenlern-Workshop für Jugendliche und Erwachsene. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, herauszufinden, ob die Theaterarbeit etwas für sie ist und außerdem haben wir die Chance, zu sehen, wer bei kommenden Stücken für welche Rolle passen könnte. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen über 0160 / 96 22 71 48 oder info@ovigo-theater.de.

Herzlichst

Euer Florian Wein

Künstlerischer Leiter OVIGO Theater e.V. / Regisseur „Peter Pan“

WAS FÜR EIN THEATER!