OVIGO Theater, Peter Pan, 2017

PETER PAN Probenwochenende schweißt Ensemble zusammen / GIFT in Oberviechtach!

Die letzten drei Monate des Jahres werden es in sich haben: Das GIFT-Finale, die PETER PAN Premiere und eine letzte Vorstellung von MEIN FREUND, DER SCHRANK.

Doch der Reihe nach: Am kommenden Wochenende kommt das packende 2-Personen-Drama GIFT. EINE EHEGESCHICHTE in die OVIGO-Heimat nach Oberviechtach (Freitag und Samstag im Emil-Kemmer-Haus, 20.00 Uhr). Nach mitreißenden Vorstellungen in Nabburg und Regensburg, sind das nun die Vorstellungen Nummer fünf und sechs. Doch damit nicht genug: Die Produktion unter Regie von Julia Ruhland gastiert im Rahmen unserer außergewöhnlichen Spielorte am kommenden Sonntag in Donauwörth (Bernis Bunte Bühne). Damit spielt das OVIGO Theater erstmals in Schwaben!

Eigentlich war das Klassenzimmerstück MEIN FREUND, DER SCHRANK schon abgespielt. Doch dann zeigte sich Moosbachs Bürgermeister Hermann Ach so begeistert von der Produktion, dass er das Ensemble unbedingt in seine Heimat holen wollte. Gesagt, getan – am Freitag, 13. Oktober gastieren wir mit unserem sehr erfolgreichen „Schrank“ im Schloss Burgtreswitz/Moosbach.

Doch auch unsere nächste Produktionen für und mit Kindern wirft schon ihre Schatten voraus. Ab dem 24. November spielen wir das Musical PETER PAN auf verschiedenen Bühnen in Oberviechtach, Neunburg vorm Wald und schließlich auch in Pfreimd und Hirschau. Vergangenes Wochenende verschanzte sich unser fast 30-köpfiges Ensemble (inklusive „Neverland-Band“) in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen, um intensiv zu proben und sich untereinander noch besser zu kennen zu lernen. Keine leichte Aufgabe bei einer Altersspanne von vier bis 55! Doch es funktionierte bestens und wir sind alle schon mächtig heiß auf die Premiere.

EINDRÜCKE PROBENWOCHENENDE PETER PAN

« 1 von 2 »

Karten können jeweils HIER bestellt werden.

Herzlichst

Euer Florian Wein

Künstlerischer Leiter OVIGO Theater e.V.

WAS FÜR EIN THEATER!