OVIGO Theater, Schneewittchen, 7 Zwerge

SCHNEEWITTCHEN-Premiere steht bevor / letzte Karten sichern!

Am morgigen Samstag, den 3. Dezember heißt es zum ersten Mal für OVIGO: Märchenzeit! Mit „Schneewittchen“ zeigen wir erstmals ein Stück für Kinder, bzw. die ganze Familie.

Seid mit dabei, wenn die böse Stiefmutter versucht, Schneewittchen aus dem Weg zu räumen, um die Schönste im ganzen Königreich zu sein. Wir versprechen eine spannende, packende und auch witzige Inszenierung, für die sich Julia Ruhland verantwortlich zeichnet. Natürlich nur echt mit den 7 Zwergen, die für die ein oder andere Überraschung sorgen werden!

Die Nachfrage ist riesig! Dennoch gibt es noch Karten für unsere Vorstellungen am kommenden Wochenende in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald. Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Ticketwunsch oder ruft an: 0160 / 96 22 71 48.

Alle Informationen und Termine in der Übersicht seht ihr hier.

Herzlichst

Euer Florian Wein

Künstlerischer Leiter OVIGO Theater e.V.

WAS FÜR EIN THEATER!